Schachjugend Herborn

Gästebuch

Sign GuestbookSign Guestbook:

L.Spillner    Sonntag, den 21. Mai 2017 um 14:25 Uhr| Freiburg
Liebe Organisatoren der DSM WKIV !

Vielen Dank für die ständige, zeitnahe Berichterstattung von der gerade abgeschlossenen DSM WK IV und die vielen Fotos. Es war spannend, das Turnier aus der Ferne mitverfolgen zu können. Das haben Sie wirklich sehr gut gemacht!

Beste Grüße aus dem Südwesten!
L. Spillner

PS: Gibt es die Möglichkeit, die Fotos ggf. in höherer Auflösung runterladen zu können, z.B. über eine Dropbox o.ä.?
Admin Comment:Admin Comment:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Zeitnah (Monat Juni) werden wir eine große Auswahl an Fotos in Orginalqualität über eine Dropbox zugänglich machen. Der Link wird per Mail an die BetreuerInnen versendet, sodass die TeilnehmerInnen Zugang zu den Fotos erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster

Klasse 6.4    Freitag, den 19. Mai 2017 um 13:48 Uhr
Go Grimmels!!! Wir halten die Daumen.

Thomas Schmitt    Freitag, den 19. Mai 2017 um 09:15 Uhr
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Berichterstattung von der DSM 2017. Ebenso vielen Dank an alle Ehrenamtlichen Helfer, die sich um unsere Kinder kummern.

Großartig, toll!!!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Harald Paulsen    Montag, den 19. Mai 2014 um 19:25 Uhr
Hallo zusammen!
Mein Sohn hat bei der DSM in der WK III mitgespielt. Ist es möglich, die Fotos zu erhalten? Ich bin natürlich gern bereit, z. B. für eine Foto-CD oder DVD zu bezahlen.
Danke und viele Grüße!
Admin Comment:Admin Comment:
Lieber Herr Paulsen,

wir werden bis zu den Sommerferien den Betreuerinnen und Betreuern der Mannschaften zwei DVD's mit allen Bildern, Tabellen, dem Abschlussvideo etc. zukommen lassen. Diese können dann an alle Spieler weitergegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster

Hans-Werner Stark    Montag, den 12. Mai 2014 um 15:12 Uhr| Bad Oldesloe
Hi,

kann man die Ergebnislisten der Deutschen Schulschachmeisterschaften um die Orte ergänzen, in denen die Mannnschaften beheimatet sind? Habe ich nicht gefunden, bzw. wird bei mir nicht angezeigt. Die Schulnamen gebn den Ort regelmäßig nicht wieder.
Admin Comment:Admin Comment:
Guten Tag, Herr Stark,

diese Verkürzung der Team-Namen vollzieht das Programm, mit dem wir die Auswertung des Turniers durchführen und auch sämtliche Tabellen herrstellen.
Das hat auch uns schon an einigen Stellen gestört.
Aber sie haben Recht, dass es schön wäre, alle Schulen einordnen zu können.
Deswegen stehen nun unter "Liste der Schulen" jeweils die vollständigen Namen der Schulen, wie sie in der Anmeldung angegeben wurden.
Die Stadt steht ebenfalls dabei.

Mit Freundlichen Grüßen,
Webmaster


17
Entrys in the Guestbook